Preise & Ablauf

Für Euren individuellen Eröffnungstanz werden ca. 4 Einzelcoachings benötigt. Diese Anngabe beruht auf meiner Erfahrung wenn es sich um eine klassische Eröffnung handelt.
Wichtig: Eine ganze Choreo mit 4-8 Minuten Musikmix braucht mehr als 4 Einheiten.

Coachings dauern 45 Minuten und kosten 75 €.
Das 1.+2. Coaching umfasst 90 Minuten und wird als Doppelstunde gebucht. So entsteht das Gesamtgerüst für Euren Tanz. Wichtig: Bitte bringt Euren Song unbedingt auf einem USB-Stick mit.

Die Coachings 3+4 werden als Einzelstunden gebucht und dienen der Übung und des Feinschliffs.
Wichtig: In der 4. Einheit benötigen wir unbedingt Eure Schuhe und ggf. den Reifrock. Auch ein USB-Stick ist sicherheitshalber mitzubringen.


Bitte füllt nun das Formular aus. Wir melden uns ca. 8 Wochen vor der Hochzeit bei Euch mit passenden Terminvoschlägen.
Sehr gerne könnt Ihr mich auch vorab anrufen. So können wir bereits persönlich über eventuelle Besonderheiten sprechen.

Ich freue mich von Euch zu lesen...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.