Meine Hochzeitspaare 2018/2019

 

Die Erfahrungen und eigenen Geschichten der Hochzeitspaare sind wertvolle Stimmen und geben Euch einen tollen Eindruck von den Coachings im Dance Inn. Vielen Dank an all meine Paare, die hier ein persönliches Feedback hinterlassen. Eure Stimme ist "gold" wert für mich :-)


Hallo liebe Svenja,

unsere wunderbare Hochzeit ist nun genau eine Woche her und wir wollen dir nun einfach mal "DANKE" sagen.

Bei der Planung unserer Hochzeit war unserer Hochzeitstanz eher Pflichtprogramm, als Spaßfaktor. Aber, was sein muss, muss sein und für uns stand fest, wir feiern unsere Hochzeit mit Allem, was dazugehört, also sollte es auch einen Eröffnungstanz geben.

Es wurde schnell klar, dass wir professionelle Unterstützung brauchen, damit uns der Tanz an unserem Tag gelingt. So kamen wir ohne Vorkenntnisse zu dir ins "Dance Inn". Gefunden hatte ich dich bei Google und schon nach unserem ersten Telefonat, waren wir auf einer Wellenlänge.

Wir kamen also leicht nervös zu unserer ersten Tanzstunde bei dir an. Die große Frage, die wir uns stellten:"Ob das was werden kann?" Denn Sebastian und ich funktionieren als Team zwar in jeder Lebenslage, aber tanzen konnten wir zusammen nie.... Nicht einmal Discofox.

 

Caro & Basti

06.07.2019

 

Aber du hast es geschafft:

In nur drei Einzestunden, hast du uns nicht nur die Grundzüge eines soliden Walzers beigebracht, du hattest auch ein super Gespür dafür, uns da abzuholen, wo wir standen und hast dich perfekt auf unser Lerntempo eingestellt.

Du hattest so viele tolle Ideen für unseren Tanz.
Du hast uns in unserem Lied durch deine "Fähnchen" eine Struktur geschaffen, die wir selbst am Tag der Hochzeit in der Aufregung nicht vergessen konnten.

Du hast uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden, hattest viele Tipps, damit unser Tanz an unserem Tag wirklich so gelingt, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Wir haben in jeder Stunde unglaublich viel mit dir gelacht und es war immer Zeit auch mal ein paar private Worte zu wechseln. Und am Ende? Haben wir beide sogar Spaß am Tanzen gefunden und uns auf unseren Hochzeitstanz gefreut. Am Tag der Hochzeit haben wir unseren Tanz sehr genossen und er lief wirklich wie am Schnürchen, ohne nachzudenken, einfach so. Du hast in drei Stunden wirklich Wunder an uns vollbracht.

Wir haben so viel Spaß am Tanzen gefunden, dass wir sicher noch einmal wiederkommen, wenn bei uns wieder der Alltag eingekehrt ist.

Was sollen wir noch sagen, außer: DANKE!!!!! Dass unser Tanz zu UNSEREM Tanz wurde, ist dein Verdienst.

Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter!!!!