Bonus

 Das Tanzcoaching für die ganze Familie.
Ihr bekommt einen privaten Discofoxkurs für Euch und eure Gäste -  exklusiv von mir für Euch vom Dance Inn Hattingen.

 

Der Discofox eignet sich nicht so optimal als Eröffnungstanz - er regiert aber natürlich die Party. Mein Discofoxpaket für 5 Paare stattet Euch perfekt aus. Grundelemente, Solodrehungen und Platzwechsel sind die ideale Kombination. Viel mehr braucht man garnicht um auf jeder Tanzfläche zu glänzen.

Im Kreise von Family & Friends macht dieser Crashkurs außerdem richtig Laune. Auch für dieses Coachung braucht ihr keine Vorkenntnisse. Wenn ihr bereits Erfahrung habt, ist dieses knackige Auffrischen ebenfalls bestens geeignet.

Der 90-minütige Privatkurs kostet 65,00 € pro Paar bei 4 Paaren plus dem Hochzeitspaar.
Mein Bonus für Euch: Das Brautpaar tanzt umsonst und ich lade Euch auf 1 Freigetränk ein. Getanzt werden kann samstags oder sonntags tagsüber. Termine vereinbaren wir individuell.

Verratet mit jetzt Eure individuellen Wünsche & Ideen.