Der 2. Song

 

Nach Eurem Eröffnungstanz darf die Party endlich richtig starten. Oft wählt das Brautpaar ein passendes Anschlusslied aus. Schön ist es, alle Gäste nun auf die Tanzfläche zu bekommen. Ich empfehle einen Song, den wirklich jeder kennt und der generationsübergreifend funktioniert. Meist brauchen die Gäste einen kleinen Impuls. Das Brautpaar teilt sich auf z.B. die Elternteile auf, Trauzeigen und Geschwister kommen dazu. So vermehrt sich die Zahl der tanzenden Paare rasant und die Fete kann beginnen. Außerdem wird euer DJ sicherlich Unterstützung bieten.

Mein Geheimtipp: Holt Euch die Kinder auf die Tanzfläche, dann kommen die Erwachsenen von ganz alleine.

Alle Songs sind für Discofox, oder zum Freizappeln bestens geeignet. Natürlich können auch diese Songs zur Eröffnung genutzt werden.

I love you baby

 


Auf uns

 


Love is in the air

 


...my everything