Endlich ist es soweit und ich kann mich intensiv um das Fertigstellen der Inhalte kümmern.
Am 01.02.2020 wird die gesamte Website komplett bereit für Euch sein.
Ersten Kontakt zu mir knüpfen könnt Ihr natürlich jetzt schon.
Ich freue mich auf Eure Wünsche und Ideen.
Herzlichst Eure Svenja


Der 2. Song

 

Nach Eurem Eröffnungstanz darf die Party endlich richtig starten. Oft wählt das Brautpaar ein passendes Anschlußliedlied aus. Schön ist es alle Gäste nun auf die Tanzfläche zu bekommen. Ich empfehle einen Song den wirklich jeder kennt und der generationsübergreifend funktioniert. Meist brauchen die Gäste einen kleinen Schuppser. Mein Rat: Das Brautpaar teilt sich auf z.B. die Elternteile auf, Trauzeigen und Geschwister kommen dazu. So vermehrt sich die Zahl der tanzenden Paare rasant und die Fete kann beginnen. Außerdem wird euer DJ sicherlich Unterstützung bieten.

 

Wichtig: Natürlich können auch diese Songs zur Eröffnung genutzt werden.

I love you baby

 


Auf uns

 


Love is in the air

 


...my everything