Wertvolles

Wir erstellen das Gesamtpaket zum Tanz und erschaffen so einen weiteren, unvergesslichen "moment in time" auf Eurer Hochzeit. In meinen Augen seid ihr nicht das engagierte Showprogramm auf Eurer Hochzeit. Folglich müsst ihr auch keine 4-5-minütige Showeinlage hinlegen. Wir konzentrieren uns vielmehr auf die perfekte Harmonie zwischen Optik und Akustik und tanzen zu einer Kurzversion eurers Wunschliedes.

 

So entstehen unvergessliche Momente und Eure Gäste werden begeistert sein.

Wir orientieren uns nur noch am Aufbau des Liedes. Das Lied gibt uns einen "roten Faden" und wir bekommen schnell heraus bei welchen Sequenzen klassisch getanzt wird, oder hier und da Elemente wie Solodrehungen etc. platziert werden. Sehr schnell fühlt ihr Euch sicher mit den jeweiligen Bewegungen passend zum Klang. Ihr werdet nämlich ganz schön aufgeregt sein, kurz bevor der Eröffnungtanz kommt. Eine endlose, auswendig gelernte Choreografie eignet sich also überhaupt nicht.

Verratet mir jetzt Eure individuellen Wünsche & Ideen.


Schritt 4 - Bis zum perfekten Hochzeitstanz