Tipps & Tricks

Ich teile mit Euch meine Erfahrungen zum Thema Outfit, Schuhwerk, Reifrock & Co. sehr gerne.
Es gibt tatsächlich mehr zu beachten als man denkt. All meine Ratschläge beruhen auf jahrelanger Erfahrung.

Das Outfit spielt eine mehr als wichtige Rolle. In einem wunderschönen bauschigen Brautkleid, vielleicht sogar mit Reifrock, Schleppe etc. ist es z.B unmöglich, schnelle Bewegungen mit flotten Richtungswechseln zu tanzen. Auch als Bräutigam bist Du durch den elganten Kleidungsstil etwas eingeschränkter als mit Jeans und Sneakern. Denkt nochmal an meine Ziele für Euch: "Ihr werdet Euch wohl fühlen und super aussehen". Meine Tipps & Tricks bescheren Euch genau dieses Ergebnis und bewahren Euch vor den gängigen Tücken, die z.B. ein Reifrock birgt.
Und wie läuft man Brautschuhe aus weißen Satin ein? Auch dazu gibt es eine anschauliche und amüsanten Trick von mir.

 

Außerdem verrate ich Euch, wie es nach der Eröffnung am besten weiter gehen kann und ein gelngener Partystart garantiert ist.

Verratet mir jetzt Eure individuellen Wünsche & Ideen.


Schritt 6 - bis zum perfekten Hochzeitstanz