Persönliches

Wir lernen uns kennen und ich möchte Alles über Eure Wünsche und Ideen erfahren. Außerdem empfehle ich Euch die passende Vorbereitungszeit.

 

Die Idee ein tolles Konzept für Euch Hochzeitspaare zu erstellen, war immer schon ein Herzenswunsch von mir. Mein größter Wunsch ist es, Euch mit einfachsten Tools, einer überschaubaren Vorbereitungszeit und zu einem fairen Preis, Euren besonderen Moment zur Eröffnung der Hochzeitsparty zu bescheren. Egal ob Ihr bereits Tanzerfahrung habt, oder Euch ganz neu auf's Parkett wagt - für wirklich jedes Hochzeitspaar funktioniert mein Konzept!

Ich möchte es schaffen, dass ihr Euch auf euren Eröffnungstanz freut. Meistens verdreht jetzt einer von Euch die Augen, denn für viele stellt das Thema Hochzeitstanz eine unangenehme Hürde dar. Ich bin mehr als sicher Euch diese Sorge sehr schnell nehmen zu können.


Verratet mir jetzt Eure individuellen Wünsche & Ideen.



Schritt 2 - bis zum perfekten Hochzeitstanz